Studio ​d A1 – Sprachtraining 1 csillagozás

Deutsch als Fremdsprache
Silke Demme – Hermann Funk – Christina Kuhn: Studio d A1 – Sprachtraining

Studio d -richtet sich an Jugendliche ohne Vorkenntnisse, die Deutsch lernen. Das Lehrwerk führt in drei Bänden zum Zertifikat Deutsch und zum Abitur. Grundlegend für studio d sind folgende Prinzipien: 1. Konsequente Orientierung am Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen 2. Deutschlernen für Freizeit und Beruf 3. Umfassendes Angebot für mediengestütztes Lernen und Lehren 4. Integration der Grammatik in sprachliches Handeln 5. Berücksichtigung neuerer Erkenntnisse aus der Zweit- und Fremdsprachenerwerbsforschung 6. Konsequentes Aussprachetraining von Anfang an 7. Aktuelle Landeskunde mit interkultureller Perspektive Das Sprachtraining stellt zusätzliches Übungsmaterial für die Einzelarbeit und für Intensivkurse bereit. Es unterstützt vernetztes Denken und ermuntert zur Anwendung von Lerntechniken, mit denen die Kursteilnehmer selbstständiger und erfolgreicher Deutsch lernen.

Maxim, Szeged, 2012
92 oldal · ISBN: 9789632611778

Hartmut Aufderstraße – Heiko Bock – Mechthild Gerdes – Jutta Müller – Helmut Müller: Themen neu 1 – Kursbuch
Johannes Gerbes – Frauke van der Werff: Fit fürs Goethe-Zertifikat A1
Tóth Tímea – Lázár Györgyné – Andreas Kentsch: Kekse 1 Lehrbuch
Hartmut Aufderstraße – Heiko Bock – Jutta Müller: Themen 2
Erwin Tschirner: Német szókincs
B. Zuba Mariann – Karácsonyi László Tamás – Kovács Krisztina – Révné Lőrinc Anna: Tourismus, hin und zurück
Danka Attila (szerk.): Kreuzer
János Juhász: Richtiges Deutsch
Roland Schäpers: Deutsch 2000 1.
Fehérváriné Balázsik Mária: Und was Meinen Sie? II.