Katies ​Entschluss 1 csillagozás

Rosie Rushton: Katies Entschluss

Vigyázat! Cselekményleírást tartalmaz.

Seit dem tragischen Tod ihres Vaters liegt Katie im permanenten Clinch mit ihrer Mutter. Als sie den sensiblen Joe kennen lernt, kann sie endlich mit jemandem über ihre Probleme reden. Mehr noch: Gemeinsam mit Joe haut sie von zu Hause ab. Doch unterwegs ist alles anders. Joe entpuppt sich als rücksichtslos und aggressiv. Während die Polizei tatenlos zuschaut, beschleicht Katie ein schlimmer Verdacht: Sie soll das nächste Opfer werden. Aber warum?

cbt, Németország, 2006
260 oldal · puhatáblás · ISBN: 3570302067

My_favorite_books P>!

Mir macht es nichts aus – wenn das Schreien kommt, fühle ich mich nicht mehr unsichtbar. Ich mache den Mund auf und die Wut und die unheimlichen Gefühle und die glühend heißen Schmerzen ergießen sich auf den Fußboden und fließen über den ganzen Teppich und dann fühle ich mich nur noch leer und eisig und still.

37. oldal

My_favorite_books P>!

Niemand erklärte mir, wo >tot< war und wie man da hinkam. […] Noch immer kann ich meinen Dad riechen. Aber er ist nicht da. Sie haben mir erzählt, dass >tot< bedeutet, für immer weg zu sein. Also weiß ich, dass er, ganz egal wie es sich anfühlt, nicht wirklich da ist.

40. oldal