Blutsschwestern (Vampire Academy 1.) 2 csillagozás

Richelle Mead: Blutsschwestern Richelle Mead: Blutsschwestern Richelle Mead: Blutsschwestern Richelle Mead: Blutsschwestern Richelle Mead: Blutsschwestern

St. Vladimir’s ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway – halb Mensch, halb Vampirin – wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihre beste Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri…

Eredeti megjelenés éve: 2007

Tagok ajánlása: Hány éves kortól ajánlod?

LYX, Köln, 2023
304 oldal · keménytáblás · ISBN: 9783736314337 · Fordította: Michaela Link
LYX, Köln, 2023
ISBN: 9783966354141 · ASIN: B0CF5L2XXD · Fordította: Michaela Link · Felolvasta: Marie Bierstedt
Egmont LYX, 2017
422 oldal · ASIN: B0725PW86G · Fordította: Michaela Link

2 további kiadás

Várólistára tette 2

Kívánságlistára tette 1

FLauraM>!
Richelle Mead: Blutsschwestern

Ich las es zum zweiten mal als hörbuch, aber bevor hatte ich es auch zweimal auf ungarisch gelesen. Für mich ist dieses Buch einfach zu bezaubernd um diese zweijährigen Wiederholungen zu brechen :D
Die Persönlichkeiten sind sehr tief zu analysieren und sind sehr gut aufgebaut. Die Autorin ist echt Klasse, ich merke es immer neulich, immer mehrere vorsagen den nächsten Banden.
Ich empfehle es jedem, auf youtube ist es sogar kostenlos verfügbar. Ich denke dass es einniveau b2 Buch ist.

K_Mila>!
Richelle Mead: Blutsschwestern

Vor Jahren las ich das Buch und ehrlich gesagt, ich war in die Roman komplett verliebt, obwohl ich die Hälfte des Textes überhaupt nicht verstand. Seit 2017/18 sind meine Sprachkenntnisse enorm verbessert (glücklicherweise) und ich muss gestechen, dass Richelle Mead, die Autorin eine Göttin ist. Sie spielt mit den Karaktern, auch mit uns, Lesern die ganze Zeit. Die Geschichte, die sie erzählt ist in sich keine grosse Idee, die noch niemandem eingefallen ist, trotzdem ist die Erzählungsart lustig und spannend, so spannend, dass ich leiden musste, wenn ich das Buch nicht lesen dürfte (übertrieben…).

Zusammengefasst: Ich bin sprachlos. Ich bin verliebt. Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich den nächsten Teil kaufen, bis dahin aber bleibt mir die Bibliothek übrig.

A sorozat következő kötete

Vampire Academy sorozat · Összehasonlítás