Joy ​at Work (német) 1 csillagozás

Aufgeräumt und erfolgreich im Arbeitsleben
Marie Kondo – Scott Sonenshein: Joy at Work (német) Marie Kondo – Scott Sonenshein: Joy at Work (német)

Viele Menschen empfinden ihren Arbeitsalltag als ineffizient und frustrierend: unproduktive Meetings, eine nicht einzudämmende E-Mail-Flut, überbordende Bürokratie, lange to-do-Listen und schlechte Kommunikation behindern die Motivation. Wie aber können wir ihn so gestalten, dass wir dort wieder glücklicher und erfolgreicher sind?
Marie Kondo zeigt, wie die KonMari-Methode nicht nur Zuhause zu mehr Zufriedenheit führt, sondern auch am Arbeitsplatz. Gemeinsam mit Scott Sonenshein, Experte für Unternehmensorganisation, versammelt sie u.a. für die Bereiche Zeitmanagement, Führung, Kommunikation, Meetings und Teams Fallgeschichten, Studien und zahlreiche praktische Tipps, die den Lesern bei der Organisation ihres Arbeitslebens helfen.

Rowohlt, Hamburg, 2020
224 oldal · keménytáblás · ISBN: 9783805200561 · Fordította: Antoinette Gittinger, Ursula Pesch, Rita Gravert, Katja Hald
Rowohlt, Hamburg, 2020
224 oldal · ISBN: 9783644006041 · ASIN: B081JWGVXG · Fordította: Antoinette Gittinger, Ursula Pesch, Rita Gravert, Katja Hald

Kívánságlistára tette 2