Großes ​Übungsbuch 0 csillagozás

Wortschatz
Lilli Marlen Brill – Marion Techmer: Großes Übungsbuch

Das Große Übungsbuch Deutsch – Wortschatz bietet eine breite Auswahl an abwechslungsreichen Wortschatzübungen zu allen wichtigen Themen der Niveaustufen A2 bis C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens. Der Titel ermöglicht das Einüben, Wiederholen, Festigen und Erweitern des Wortschatzes und verhilft den Lernenden somit zu mehr Sicherheit bem Sprechen und Schreiben. – Übungen zum Wortschatz, zur Wortbildung und zur Idiomatik – Abwechslungsreiche Übungsformen mit anwendungs- und handlungsorientierten Aufgaben – Authentische Textsorten aus dem Alltags- und Arbeitsleben – Ergänzende Informationen zur Landeskunde – Prüfungsvorbereitung auf das Zertifikat Deutsch und alle A2-, B1- und B2-Prüfungen – Unterhaltsame Illustrationen, Fotos und Originaltexte – Übersichtlicher und ausführlicher Lösungsschlüssel zur Selbstevaluation

Hueber, Berlin, 2011
400 oldal · puhatáblás · ISBN: 9783192017216

Várólistára tette 1

Maros Judit – Szitnyainé Gottlieb Éva: Német kisokos – Nyelvtani összefoglaló
Daniela Niebisch – Monika Reimann – Franz Specht: Schritte international 1: A1/1
Hilde Schneider: Németül könnyűszerrel
Friederike Jin – Jutta Neumann – Joachim Schote: Pluspunkt Deutsch Österreich A2 – Arbeitsbuch
Gerhard Kaufmann: Wie sag ich's auf Deutsch?
CUS: Der Coup, die Kuh, das Q
Kreuzer 3.
Alexis Feldmeier: Von A bis Z – Schreibtrainer Alphabetisierung
Anja Steinhauer (szerk.): Duden – 150 Grammatikübungen
Jutta Douvitsas-Gamst – Eleftherios Xanthos – Sigrid Xanthos-Kretzschmer: Das Deutschmobil Arbeitsbuch 3