Spaziergänge ​in Budapest 0 csillagozás

Katalin Rohonyi – Miklós Marót: Spaziergänge in Budapest Katalin Rohonyi – Miklós Marót: Spaziergänge in Budapest

Lieber ​Leser, wenn Sie auf der Durchreise nur einige Tage in Budapest verbringen können, möchten Sie natürlich in der Ihnen zur Verfügung stehenden kurzen Zeit möglichst viel von der ungarischen Hauptstadt und ihrem Leben sehen.
Da Sie mit Ihrer Zeit gut wirtschaften müssen und selbstverständlich nicht alles besichtigen können, was die Reiseführer empfehlen, möchten wir Ihnen mit diesem kleinen Band bei der Zusammenstellung Ihres Programms behilflich sein. Die Sehenswürdigkeiten von Budapest liegen manchmal weit voneinander entfernt. Deshalb schlagen wir Spaziergänge vor, die Sie – ohne Anspruch auf Vollständigkeit – in erster Linie in die für die Vergangenheit und Gegenwart der Hauptstadt charakteristischen Stadtteile führen, so daß Sie sich anhand der Details ein Bild über das Ganze machen können.
Selbst wenn Sie nur einen Tag in Budapest verbringen, können Sie einen allgemeinen Eindruck von der Stadt gewinnen und flüchtig den alten Stadtkern kennenlernen. Stehen… (tovább)

Corvina, Budapest, 1988
164 oldal · puhatáblás · ISBN: 9631326381
Corvina, Budapest, 1984
168 oldal · puhatáblás · ISBN: 9631318818
Corvina, Budapest, 1974
168 oldal · puhatáblás · ISBN: 9631336050 · Fordította: Nagy Valér · Illusztrálta: Emődy Attila