Die ​Wahrheit meines Vaters 0 csillagozás

Jodi Picoult: Die Wahrheit meines Vaters Jodi Picoult: Die Wahrheit meines Vaters Jodi Picoult: Die Wahrheit meines Vaters

Delia Hopkins verbrachte eine glückliche Kindheit, daran bestand bisher nie ein Zweifel. Doch als eines Tages die Polizei ein schreckliches Geheimnis über ihre Familie offenbart, holt eine Vergangenheit Delia ein, von der sie nicht einmal wusste, dass es sie gab … Jodi Picoult erzählt die zutiefst berührende Geschichte einer Frau, und es gelingt ihr, den Wert der Erinnerung und der Liebe fühlbar zu machen.

Eredeti megjelenés éve: 2005

Piper, München, 2008
544 oldal · ISBN: 9783492251723

Várólistára tette 1

Kívánságlistára tette 1

Babó_Buca P>!

Manchmal gehen wir mit verbundenen Augen durchs Leben und wollen uns nicht eingesehen, daß wir uns das Tuch selbst gebunden haben.

2. oldal, EINS

Babó_Buca P>!

Wenn du jemanden liebst, willst du, daß sie alles bekommt, was sie will.

94. oldal, EINS

Babó_Buca P>!

Manchmal wissen wir nicht, daß wir träumen, wir begreifen nicht mal, daß wir schlafen.

225. oldal, VIER

Babó_Buca P>!

Ich denke, daß sich die Taten unseres Lebens viel leicht in einem karmischen Gleichgewicht befinden und daß, wenn man dafür sorgt, daß die Existenz eines Mensches so bleibt, nie sie ist, das Mal getilgt wird, als man die Existenz eines anderen veränderte.

269-270. oldal, VIER