Das ​große Buch zur Schwangerschaft 1 csillagozás

Franz Kainer – Annette Nolden: Das große Buch zur Schwangerschaft Franz Kainer – Annette Nolden: Das große Buch zur Schwangerschaft

Dieses Standardwerk für Schwangerschaft und Geburt vereint aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, ganzheitliche Therapieansätze und alltagspraktische Tipps und Hinweise, die jede Frau für eine gesunde Schwangerschaft benötigt.
Alle wichtige Themen rund um den wachsenden Bauch: Ernährung, Liebe, Sport, Gesundheit, Vorsorge und Pränataldiagnostik aus medizinischer und ganzheitlicher Sicht.
Woche für Woche durch die Schwangerschaft: Mit vielen Bildern und Informationen, die einen engen Kontakt zum Kind in Ihrem Bauch ermöglichen.
Bestens vorbereitet auf die Geburt: Mit ausführlichen Informationen zu den Themen spontane Geburt, Schmerzerleichterung und Kaiserschnitt.
Glücklicher Start ins Familienleben: Alles, was wichtig ist, damit das Wochenbett zum Babymoon wird.
Außerdem: Rat und Therapievorschläge für alle Probleme rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Gräfe und Unzer, München, 2009
416 oldal · keménytáblás · ISBN: 9783833815775