Schritte ​international 1: A1/1 0 csillagozás

Kursbuch + Arbeitsbuch + CD
Daniela Niebisch – Monika Reimann – Franz Specht: Schritte international 1: A1/1

Nach ​dem riesigen Erfolg unseres neuen Grundstufenlehrwerks Schritte nun eine internationale Ausgabe für Deutschlernende weltweit. Zielgruppe: Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren in allen Grundstufenkursen (A1 bis B1) weltweit. Lernziel: Schritte international orientiert sich genau an den Vorgaben des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens: Jeweils zwei Bände des sechsbändigen Lehrwerks führen zu den Niveaustufen A1, A2 und B1 und bereiten auf die Prüfungen Start Deutsch 1 und 2 sowie das Zertifikat Deutsch vor. Konzeption: Gehört. Gesehen. Gelernt. Um den Einstieg zu erleichtern, beginnt jede Lektion mit einer unterhaltsamen Foto-Hörgeschichte. Mit interessanten Themen, fröhlichen Geschichten und viel Landeskunde zum Miterleben. Erfolg in jedem Tempo! Schritte international bietet viele Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung. Dadurch können Sie gezielt auf unterschiedliche Bedürfnisse in Ihren Lerngruppen eingehen. Alles klar! Der transparente Aufbau und die klaren… (tovább)

Hueber, 2007
168 oldal · puhatáblás · ISBN: 9783190018512

Jutta Douvitsas-Gamst – Sigrid Xanthos-Kretzschmer: Das neue Deutschmobil 1 – Lehrbuch mit Audio-CD
Anne Buscha – Szilvia Szita: Spektrum Deutsch B1+
Jutta Douvitsas-Gamst – Sigrid Xanthos-Kretzschmer: Das neue Deutschmobil 3 – Lehrbuch mit Audio-CD
Anne Buscha – Szilvia Szita: A Grammatik
Christian Fandrych – Ulrike Tallowitz: Klipp und klar A1-B1
Gerd Neuner – Theo Scherling – Reiner Schmidt – Heinz Wilms: Deutsch aktiv Neu – Tankönyv 1A
Scheibl György: Érettségi mintatételek német nyelvből
Ute Voss – Friederike Jin: Grammatik aktiv B2-C1
Helen Davies: Kezdők német nyelvkönyve
Rosa-Maria Dallapiazza – Eduard von Jan – Beate Blüggel – Anja Schümann: Tangram Aktuell: Kurs- Und Arbeitsbuch 2. – Lektion 5-8