Zurück ​ins Leben geliebt 3 csillagozás

Colleen Hoover: Zurück ins Leben geliebt

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles , der seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat und offensichtlich eine schwere Brüde mit sich herumträgt, die ihn bis heute unfähig macht, sich auf eine Beziehung einzulassen. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lied ist.
Doch wieder Willen fühlen die beiden sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Als sie sich näherkommen, gibt Miles zwei Regeln vor:
1. Frag niemals nach meiner Vergangenheit.
2. Erwarte dir keine Zukunft mit mir. Tate akzeptiert – auch wenn sie weiß, dass sie ein für ihr Seelenleben gefährliches Spiel treibt…

Eredeti megjelenés éve: 2014

DTV, München, 2016
360 oldal · puhatáblás · ISBN: 9783423740210 · Fordította: Katarina Ganslandt

Várólistára tette 1

Kívánságlistára tette 2

Bibi_️3>!

Es gibt Menschen, die werden mit den Jahren klüger. Die meisten werden leider nur älter.

2 hozzászólás
Bibi_️3>!

Ich weiss, was Sie denken- sagt Cap – Ziemlich deprimierend.
Mehr Tragödie als Romanze mit Happy End, stimmt’s?
Ich nicke stumm.
Die Liebe ist nicht immer schön, Tate. Manchmal hofft man die ganze Zeit, während man liebt, dass sich etwas ändert. Dass es besser wird. Und irgendwann stellt man fest, dass man in einer Sackgasse gelandet ist und unterwegs sein Herz verloren hat.

1 hozzászólás
Bibi_️3>!

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, überleg dir, wer es verdient hat, dass du ihm den Saft in die Augen spritzt.

3 hozzászólás
Bibi_️3>!

Das einzig Auffällige hier ist das Regal, das von oben bis unten mit Büchern gefüllt ist. Männer, die lesen, fand ich immer schon spannend.

Bibi_️3>!

Auf einmal sind meine Beine zu schwach, um aufzustehen und mich zu tragen.
Mein Mund hat vergessen, wie man spricht.
Mein Arm hat vergessen, wie man jemandem zu Begrüssung die Hand gibt.
Mein Herz hat vergessen, dass es warten soll, bis man ein Mädchen richtig kennengelernt hat, bevor es aus der Brust springt und ihr entgegenfliegt.

Bibi_️3>!

Mom sagt immer, zusammen wären wir wie ein Baum. Corbins grüne Augen seien die Blätter und meine braunen der Stamm.

Bibi_️3>!

Je weniger Platz eine Familie hat, desto wichtiger ist es, dass alle mineinander klarkommen.