Die ​stille Bestie (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 6.) 1 csillagozás

Chris Carter: Die stille Bestie

Vigyázat! Cselekményleírást tartalmaz.

Profiler Robert Hunter vertraut nur wenigen Menschen. Eigentlich gibt es nur einen, für den er immer seine Hand ins Feuer legt. Lucien Folter, seinen Freund aus Studientagen. Beide können Menschen besser lesen als jeder andere. Hunter vertraute Folter seine engsten Geheimnisse an. Bis dieser plötzlich verschwand. Jetzt kommt ein Anruf. Die Körperteile unzähliger Mordopfer sind aufgetaucht, grausige Trophäen. Angeklagt ist Lucien Folter. Und er will nur mit einem reden: Robert Hunter …

Eredeti megjelenés éve: 2014

Ullstein, München, 2015
448 oldal · puhatáblás · ISBN: 9783548287126 · Fordította: Sybille Uplegger

Siknatloz>!
Chris Carter: Die stille Bestie

Robert Hunter Diesmal ohne seinen Partner Carlos Garcia unterwegs ist.
Das Buch ist anders als die Vorherigen, es ist abgrundtief böse, und hat mich von Anfang an gefesselt, obwohl der Täter bekannt ist.
„Die stille Bestie“ ist eine Geschichte über die dunkle Seite der menschlichen Seele.
Die Story zeigt mehr von der psychologischen Seite des Täters auf und man bekommt Einblicke in seine Denk- und Handlungsweise.
Ein Thriller, der für meinen Geschmack etwas Spannenderes hätte sein können. Dennoch freue ich mich schon jetzt für Robert Hunter, Dann hoffentlich wieder mit Partner Carlos Garcia.
Ich war sehr zufrieden, wenn Robert erste mal wirklich gelesen hatte.
Bis jetzt er hat nur gesagt: ich lese viel

A sorozat következő kötete

Ein Hunter-und-Garcia-Thriller sorozat · Összehasonlítás