Die ​roten Schriftrollen (Die ältesten Flüche 1.) 2 csillagozás

Cassandra Clare – Wesley Chu: Die roten Schriftrollen Cassandra Clare – Wesley Chu: Die roten Schriftrollen Cassandra Clare – Wesley Chu: Die roten Schriftrollen

Es sollte ein romantischer Urlaub zu zweit werden: Endlich wollte Magnus Bane, der charismatische Hexenmeister von Brooklyn, etwas traute Zweisamkeit mit seiner großen Liebe, dem Schattenjäger Alec Lightwood, genießen. Aber kaum in Paris angekommen, erfahren die beiden, dass ein dunkler Dämonenkult die Welt ins Chaos zu stürzen droht. Um dessen mysteriösem Anführer das Handwerk zu legen, begeben sie sich auf eine gefährliche Jagd quer durch Europa, bei der Freund und Feind kaum noch auseinanderzuhalten sind. Magnus und Alec müssten einander blind vertrauen – doch dunkle Geheimnisse stellen die Beziehung der beiden auf eine harte Probe…

Eredeti megjelenés éve: 2019

Tagok ajánlása: Hány éves kortól ajánlod?

Der Hörverlag, München, 2021
ISBN: 9783844542707 · ASIN: B0999R17CC · Fordította: Franca Fritz, Heinrich Koop · Felolvasta: Johannes Klaussner
Goldmann, München, 2020
448 oldal · ISBN: 9783641251017 · ASIN: B081F5MPBC · Fordította: Franca Fitz, Heinrich Koop
Goldmann, München, 2020
480 oldal · puhatáblás · ISBN: 9783442206025 · Fordította: Franca Fitz, Heinrich Koop

A sorozat következő kötete

Die ältesten Flüche sorozat · Összehasonlítás