Was ​ist mit uns (Was ist mit uns 1.) 1 csillagozás

Becky Albertalli – Adam Silvera: Was ist mit uns

Ben und Arthur treffen zufällig vor einer Postfiliale aufeinander. Zufällig? Oder sind sie doch füreinander bestimmt? Ihr Kennenlernen und die ersten zarten Gefühle werden von ständigen Zweifeln überschattet.

Eredeti megjelenés éve: 2018

Tagok ajánlása: Hány éves kortól ajánlod?

Atrium, 2019
416 oldal · keménytáblás · ISBN: 3038800309 · Fordította: Hanna Fliedner, Christel Kröning

Kívánságlistára tette 2

_tbogi>!

»Was für ein Glück, dass das Universum das mit uns möglich gemacht hat.«
»Arthur, das Universum hat die Sache nur losgetreten«, entgegnet Ben. »Wir haben uns selbst möglich gemacht.«

_tbogi>!

Ich mag den Gedanken nicht, dass dasselbe Universum, das uns zusammengebracht hat, ihm solche Angst macht.

_tbogi>!

Ich brauche ein Drehbuch. Oder vielleicht sollte ich einfach damit aufhören, alles kaputt zu denken.

_tbogi>!

Ansel Elgort. Fragt Ben nach seiner Nummer. Während unseres Dates. Was zur verfluchten Hölle geht hier ab?

_tbogi>!

»Oh Gott, eine Nachricht von ihr.« »Samantha?« »Nein, Beyoncé«, entgegnet Dylan. »Natürlich Samantha. Was soll ich tun?« »Nachricht öffnen, lesen. Dann antworten, mit Wörtern. Aber am besten ohne das Wort >Zukünftige<.«

_tbogi>!

Infos über Personen zu behalten, fällt mir schwer, es sei denn, es handelt sich um Superhelden, Zauberer oder süße Typen mit Hotdogkrawatte und strahlend blauen Augen.

_tbogi>!

Tja, schätze, niemand hat das perfekte Leben. Auch die nicht, bei denen es so aussieht.

_tbogi>!

»Auf der Traurigkeits-Skala – wie traurig bist du heute?«, fragt Dylan. »Intro-von-Oben-traurig? Oder Nemos-Mama-stirbt-traurig?«

A sorozat következő kötete

Was ist mit uns sorozat · Összehasonlítás